×
 

Brésil Mulheres Do Caparao 250G

10986
Mulheres do Caparaó ist eine Gruppe von Produzentinnen, die von Josimar Sodré, auch bekannt als Lalá, gegründet wurde. Es geht um eine Gruppe von fünf Frauen, die beschlossen, dass Spezialitätenkaffee ihre beste Wahl für die Zukunft ist. Lalá ist eine führende Produzentin in der Region, sie erzählt uns von diesem Übergang zu Spezialitäten und ihrer Vision des Kaffeeanbaus. „Ich bin Hersteller von Spezialitätenkaffee und habe die Farm von meinen Eltern geerbt. Früher war das nicht so. Viele Jahre wollte ich Spezialitätenkaffee produzieren, aber ich wusste nicht alles, nur nicht, wo ich anfangen sollte. EIN PROJEKT, 5 FRAUEN 5 Frauen kommen zusammen, um eine der beliebtesten Kaffeespezialitäten der Nachbarregionen zu kreieren. Mulheres do Caparao ist ein Spezialitätenkaffee mit einem natürlichen Prozess, der es Ihnen ermöglicht, die ganze Süße und den intensiven Alkohol eines guten brasilianischen Kaffees zu entwickeln. Die Wette der Gruppe? Lassen Sie Spezialitätenkaffee zu einer unverzichtbaren Einnahmequelle werden. Wer ist Lala? In dieser sehr kleinen Region ist Lalá als führender Anbieter von Kaffeespezialitäten bekannt. Umringt von 4 Freundinnen kreieren sie die 100% feminine Kaffeespezialität. „Mit der Unterstützung und Hilfe meiner Töchter und meiner Nachbarn Daiana und Aparecida haben wir angefangen. Ich lebe hier seit 20 Jahren und möchte nicht weg. Ich habe schon immer Kaffee angebaut, aber bis zu diesem Jahr nie Anerkennung für meine Arbeit bekommen. Ich finde, die Herstellung von Spezialitätenkaffee verbindet Menschen auf der ganzen Welt und es ist fantastisch! » „In dieser Anbauregion sind die meisten Menschen, die sich mit Spezialitätenkaffee beschäftigen, Frauen, wir versuchen, uns mit Menschen auszutauschen, die bereits mit Qualitätskaffee arbeiten, und wir lernen viel. Wir sind dabei, uns zu zertifizieren, aber auch ohne die Zertifizierung abgeschlossen zu haben, ist mir klar, wie wichtig es ist, die Umwelt zu respektieren. Unser Wasser kommt aus dem Wald und ich bin mir bewusst, wie wir es bewahren müssen, das Wasser, das wir haben, ist unsere wertvollste Ressource. » „Ich bin sicher, dass der Spezialitätenkaffee, den wir in den kommenden Jahren produzieren, der Schlüssel zum Erhalt zukünftiger Generationen sein wird. »Josimar Sodré, Lala
CHF 12,40
  • 100 % femininer Kaffeespezialitäten, erfunden von Lalá ♡

* * * * * * * * * * * *

  • Aromen von Schokolade, Vanille, Erdbeere

  • 100 % Arabica

  • Stärke 6/10

  • Bewertung 84+

  • Geröstet für Espresso und Filter

Bohnen/Mahlen
remove add
Auf Lager
  • Kostenlose Lieferung von CHF 35.- Einkauf
  • Kostenlose Click & Collect Auszahlung innerhalb von 30 Minuten
  • Rückgabe innerhalb von 30 Tagen

Mulheres do Caparaó ist eine Gruppe von Produzentinnen, die von Josimar Sodré, auch bekannt als Lalá, gegründet wurde. Es geht um eine Gruppe von fünf Frauen, die beschlossen, dass Spezialitätenkaffee ihre beste Wahl für die Zukunft ist. Lalá ist eine führende Produzentin in der Region, sie erzählt uns von diesem Übergang zu Spezialitäten und ihrer Vision des Kaffeeanbaus.

„Ich bin Hersteller von Spezialitätenkaffee und habe die Farm von meinen Eltern geerbt. Früher war das nicht so. Viele Jahre wollte ich Spezialitätenkaffee produzieren, aber ich wusste nicht alles, nur nicht, wo ich anfangen sollte.

EIN PROJEKT, 5 FRAUEN

5 Frauen kommen zusammen, um eine der beliebtesten Kaffeespezialitäten der Nachbarregionen zu kreieren. Mulheres do Caparao ist ein Spezialitätenkaffee mit einem natürlichen Prozess, der es Ihnen ermöglicht, die ganze Süße und den intensiven Alkohol eines guten brasilianischen Kaffees zu entwickeln.

Die Wette der Gruppe? Lassen Sie Spezialitätenkaffee zu einer unverzichtbaren Einnahmequelle werden.

Wer ist Lala?

In dieser sehr kleinen Region ist Lalá als führender Anbieter von Kaffeespezialitäten bekannt. Umringt von 4 Freundinnen kreieren sie die 100% feminine Kaffeespezialität.

„Mit der Unterstützung und Hilfe meiner Töchter und meiner Nachbarn Daiana und Aparecida haben wir angefangen. Ich lebe hier seit 20 Jahren und möchte nicht weg. Ich habe schon immer Kaffee angebaut, aber bis zu diesem Jahr nie Anerkennung für meine Arbeit bekommen. Ich finde, die Herstellung von Spezialitätenkaffee verbindet Menschen auf der ganzen Welt und es ist fantastisch! »

„In dieser Anbauregion sind die meisten Menschen, die sich mit Spezialitätenkaffee beschäftigen, Frauen, wir versuchen, uns mit Menschen auszutauschen, die bereits mit Qualitätskaffee arbeiten, und wir lernen viel. Wir sind dabei, uns zu zertifizieren, aber auch ohne die Zertifizierung abgeschlossen zu haben, ist mir klar, wie wichtig es ist, die Umwelt zu respektieren. Unser Wasser kommt aus dem Wald und ich bin mir bewusst, wie wir es bewahren müssen, das Wasser, das wir haben, ist unsere wertvollste Ressource. »

„Ich bin sicher, dass der Spezialitätenkaffee, den wir in den kommenden Jahren produzieren, der Schlüssel zum Erhalt zukünftiger Generationen sein wird. »Josimar Sodré, Lala

Aromen Schokolade, Vanille, Erdbeere
Kaffeestärke 6
Säure 2/5
Ursprung Brasil
Produktionsregion Alto Jequitiba, Caparao
Kaffeeplantage Mulheres do Caparao
Kaffeebauer Josimar Sodré, Lala
Höhe 1100-1350 m
Zusammensetzung 100% Arabica
Varietäten Rote Catuai
Process Natur
Punktzahl 84+
Art der Vorbereitung Expresso une Filter
Besonderheit weibliches Café
Anlage 250G
Charakter Gourmet Süss
Hergestellt in der Schweiz
Weitere Informationen im Blog Profil de Lalá, un café de femmes

Geben Sie als Erster Ihre Meinung ab !