Codes promotions pour les nouveaux clients

Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen sowie allgemeine Bedingungen des Wartungsvertrages für gewerbliche Kunden

Einführung

Alle unsere Produkte werden im Originalzustand neu verkauft. Für die Geschäfte von Maison du Café, Trottet SA und dem Käufer gelten ausschließlich die nachstehenden Bedingungen. Diese Bedingungen haben in jedem Fall Vorrang vor allen anderen Bedingungen, die vom Käufer versandt wurden oder auf seinen Unterlagen erscheinen. Unsere auf der Website oder in Geschäften verkauften Artikel sind nur für Standardkunden und nicht für Wiederverkäufer bestimmt.

La Maison du Café, Trottet SA behält sich das Recht vor, diese allgemeinen Verkaufsbedingungen anzupassen und zu ändern. Im Falle einer Änderung gelten diese für jede Bestellung.

Produktbestellungen

Der Kunde muss alle für die Lieferung eines Produkts wesentlichen Informationen (Adresse, Telefon, Name, Vorname, E-Mail-Adresse) angeben. Das Passwort, das Sie bei der Registrierung auf unserer Website erhalten, ist vertraulich. Für spätere Bestellungen muss der Kunde seine E-Mail-Adresse und sein Passwort eingeben, um sich zu identifizieren.

Alle auf trottet.ch und trottet.com erhaltenen Informationen sind ein Beweis für eine Transaktion zwischen dem Unternehmen und dem Kunden.

Alle Vertragsinformationen werden in französischer, englischer oder deutscher Sprache vorgelegt.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Bestellung eines Kunden zu stornieren, mit dem aufgrund einer alten Bestellung ein Rechtsstreit besteht.

Das Unternehmen bestätigt dem Kunden den Eingang der Bestellung, indem es die Bestellnummer anzeigt und eine gültige E-Mail-Adresse sendet.

Die Kundenbestellung gilt erst nach Bestätigung durch die Firma als angenommen.

Die Bestellung kann mit sofortiger Wirkung storniert werden, wenn dem Kunden zu liefernde Informationen fehlen.

Im Falle einer Promotion ist es nicht möglich, eine Bestellung zu ändern, zurückzugeben, zu stornieren oder eine Bestellung zu erneuern. Beachten Sie, dass eine zum Widerruf angemeldete Bestellung, die an den Absender zurückgesandt wurde, nicht verlängert werden kann.

CH: Bestellungen, die vor 16:00 Uhr eingehen, werden am selben Tag versandt, um am nächsten Tag oder bis spätestens 48:00 Uhr zugestellt zu werden.

FR / Europäische Union: Bestellungen werden innerhalb einer Woche per französischer Post versandt.

 

Preis

Alle Preise sind in Schweizer Franken oder Euro angegeben. Sie werden in der Regel inklusive Mehrwertsteuer angezeigt. Alle Preise sind Richtpreise, außer bei Schreib-, Druck- oder Rechenfehlern. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, seine Preise jederzeit zu ändern, jedoch werden die Produkte für den Kunden zum Zeitpunkt ihrer Bestellung mit dem Wert des letzteren besteuert. Alle unsere Artikel werden im Rahmen der verfügbaren Lagerbestände verkauft und wir behalten uns das Recht vor, die pro Bestellung und Kunde angeforderten Mengen zu begrenzen. Unser Geschäft, Rue Emma-Kammacher 4, hat die gleichen Verkaufsregeln und gilt für sie. Die Lieferung erfolgt in der Schweiz ab CHF 25.- und in Frankreich oder der Europäischen Union ab EUR 20.- versandkostenfrei. Dieses System kann jedoch jederzeit vom Unternehmen geändert werden.

Die authentischen Preise sind die auf der Website angezeigten und aktuellen Preise. Kein anderer Preis, der in unseren Netzwerken, Videos oder anderen Orten angezeigt wird, kann berücksichtigt werden.

Mehrwertsteuer sowie Zoll- und Einfuhrabgaben

Sendungen in die Schweiz werden mit ausgewiesener Schweizer Mehrwertsteuer berechnet. Sendungen in ein Land in der Europäischen Union werden mit der französischen Mehrwertsteuer berechnet. Für Lieferungen außerhalb der Europäischen Union: Zoll- und Einfuhrabgaben sind vom Kunden zu tragen.

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die örtlichen Behörden über etwaige Einfuhrbeschränkungen für die Produkte zu informieren, bevor eine Bestellung bestätigt wird.

 

Zahlung

Alle unsere Preise verstehen sich netto. Unsere Rechnungen sind daher ohne Abzug und spätestens 30 Tage nach Rechnungsdatum zur Zahlung fällig. Bei Nichteinhaltung dieser Zahlungsfrist ist unser Unternehmen berechtigt, Verzugszinsen in Höhe von 7% zu berechnen. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen von Neu- oder Bestandskunden gegen Rückerstattung oder Vorauskasse zu erfüllen.

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen mit einem Wert von mehr als CHF 500.- eine Vorauszahlungsanforderung vor dem Eingang auslösen können.

 

Eigentumsvorbehalt

Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung des Rechnungsbetrages Eigentum von La Maison du Café Trottet SA. Die Maison du Café Trottet SA ist berechtigt, einen entsprechenden Eintrag im Register vorzunehmen.

 

 

Bestätigung

Der Kunde erklärt, vor Abgabe der Bestellung die Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben.

 

Verfügbarkeit

Die auf unserer Website angebotenen Produkte sind gültig, solange sie auf der Website im Rahmen der verfügbaren Lagerbestände sichtbar sind, vorbehaltlich interner Fehler bei der Bestandsverwaltung.

Für Produkte, die ohne Preis und ohne Kaufmöglichkeit bewertet wurden, gelten die Angebote vorbehaltlich der Verfügbarkeit bei unseren Lieferanten.

 

Transport- und Versandkosten

Die Transportkosten betragen ab CHF 25.- Einkauf für die Schweiz und ab € 20.- für Länder der Europäischen Union. Ansonsten betragen die Versandkosten für die Schweiz CHF 5.- und für die Länder der Europäischen Union € 9.-.

 

Lieferung

Auf trottet.ch oder trottet.com gekaufte Produkte können in die Schweiz oder in die Europäische Union geliefert werden. Sie werden an die vom Kunden angegebene Adresse geliefert. Das Unternehmen kann nicht für eine Verzögerung der Lieferung verantwortlich gemacht werden.

 

Bei den innerhalb von 24 Stunden gelieferten Produkten handelt es sich um die Kaffeemaschinen, die als Prioritätspaket verschickt werden.

Kaffeemaschinen, Mühlen und Zubehör sind nur in der Schweiz erhältlich.

Innerhalb von 48 Stunden werden Produkte geliefert wie: Accessoires, Kaffeemühlen, Teeprodukte, Kaffee, Reinigungsprodukte, immer in der Schweiz.

Französische Lieferungen erfolgen je nach Eingang innerhalb von 5 bis 10 Tagen.

Beachten Sie, dass diese Lieferdaten an Werktagen gültig sind. Wenn die Bestellung an einem Freitag aufgegeben wird, wird der Kunde am Montag beliefert.

Während des Kaufvorgangs kann es zu Lieferverzögerungen kommen: Letzteres kann nicht zur Verantwortung gezogen werden. Die Verzögerung kann auf eine von den Lieferanten erwartete Werbung, Röstung oder Bestellung zurückzuführen sein.

Bei den Sammlungen Origins und Rare Cafés kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Diese Produkte in kleinen Mengen werden aufgrund der Erntezeiten beim Hersteller möglicherweise nicht rechtzeitig geliefert.

Das Unternehmen kann nicht für Lieferverzögerungen haftbar gemacht werden, wenn Konsequenzen vorliegen, die außerhalb seines Einflussbereichs liegen, in Fällen höherer Gewalt oder direkt vom Spediteur.

Ein nicht verfügbares bestelltes Produkt ist innerhalb von 30 Tagen Gegenstand eines Angebots: Warten auf das Produkt oder Erstattung nach der Reklamation oder Ersetzen des Produkts durch ein gleichwertiges Produkt.

Wenn das Produkt vorübergehend nicht verfügbar ist, wird der Kunde über den Zeitpunkt informiert, zu dem das Produkt wieder bei uns auf Lager sein wird.

Der Kunde ist verpflichtet, die Ware an der Adresse abzuholen und zu haften, an die er sie liefern möchte.

Auf Wunsch muss der Kunde bei Eingang einer Bestellung seine Identität nachweisen können.

Wenn der Kunde einen Mangel des erhaltenen Produkts kennt, muss er das Unternehmen am selben Tag der Lieferung informieren. Frist überschritten, das Produkt gilt als in dem erhaltenen Zustand angenommen.

Wenn der Kunde eine Lieferung erhält, deren Qualität oder Menge nicht übereinstimmt, muss er das Unternehmen so bald wie möglich informieren, um eine mögliche Rückerstattung oder einen Ersatz zu erwägen. Während der Reklamation muss sich der Kunde ausweisen und die Bestellnummer mitteilen.

Nespresso® * -kompatible Kaffeemaschinen werden ohne Kaffeeproben oder andere Werbeartikel geliefert. Nur die Maschinen werden an Kunden ausgeliefert.

 

Zufriedenheit und Rückerstattung

Der Kunde hat eine Rückgabefrist von 30 Tagen, um die neue Ware an uns zurückzusenden.

Die Ware muss in der neuen Originalverpackung, unbeschädigt, unbenutzt sein.

Wurde die Ware geöffnet oder verwendet, ist eine Rücksendung ausgeschlossen. Die 30-tägige kostenlose Rücksendung gilt für alle Produkte auf unserer Website.

Die Rücksendung der Ware muss das zurückgesandte Produkt sowie alle dazugehörigen Teile enthalten. Die Originalrechnung muss zu den Produkten gehören.

Ein beschädigtes, nicht vorhandenes, beschädigtes Produkt ohne Originalrechnung wird nicht erstattet oder umgetauscht. Die Rücksendung der Ware an den Kunden erfolgt auf dessen Kosten.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, das zurückgegebene Produkt aufgrund fehlenden Zubehörs abzulehnen. Sofern nicht anders angegeben, erhält der Kunde eine Rückfahrkarte, um seine Waren innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum zurückgeben zu können, sofern das Unternehmen dies für erforderlich hält. Darüber hinaus gehen die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden.

Bei Kundendienstleistungen nach Marken trägt der Kunde alle Versandkosten.

Kalkstein, vorsätzliche Zerstörung und dergleichen an einer Kaffeemaschine, Mühle oder sonstigen Einrichtung führen zum Erlöschen der Produktgarantie und damit zum Erlöschen der Rückerstattung und Reparatur. Siehe allgemeine Kundendienstbedingungen.

Ein gebrauchtes Produkt (Maschinen, Zubehör usw.) profitiert nicht von einem möglichen Umtausch, einer Rücknahme oder einer Rückerstattung.

 

Workshops und Besuche: Workshops und Besuche sind im Voraus zu bezahlen. Sie können Ihren Besuch 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine Erstattung zu erhalten. Wenn Ihre Registrierung innerhalb der letzten 24 Stunden nicht oder überhaupt nicht storniert wurde, wird Ihr Betrag nicht an Sie zurückerstattet.

Päckchen mit Kaffee, die "gemahlen" bestellt wurden, können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Produkte, die von professionellen Kunden bestellt wurden, können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

 

Sicherung

Der Standort des Unternehmens verfügt über ein Hochsicherheitssystem. Die Zahlung ist daher sicher und ermöglicht eine sehr schnelle Abwicklung von Bestellungen auf unserer Website.

Der Kunde wird während des Bezahlvorgangs automatisch an unseren Bankpartner weitergeleitet. Die Informationen dort sind streng sicher, vertraulich und können von anderen nicht gefunden werden.

 

Kundendienst

Unser Kundenservice steht seinen Kunden in der Rue Emma-Kammacher 4, 1217 Meyrin, per E-Mail an info@trottet.ch oder telefonisch unter 0800 800 477 aus der Schweiz zur Verfügung. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 0900 91 90 43 aus Frankreich erreichbar.

 

Immobilien

Alles, was auf der Website des Unternehmens erscheint, gehört ihm in geeigneter Weise. Ob es sich um Bilder, Texte, Bücher oder Dokumentationen handelt, das Unternehmen besitzt sie international.

Das Reproduzieren oder Kopieren der Website des Unternehmens ist strengstens untersagt.

 

Garantie

Für Kaffeemaschinen und andere in die gleiche Richtung verwendbare Produkte gilt eine Garantie von zwei Jahren für den privaten Hausgebrauch und ein Jahr für den gewerblichen Gebrauch. Die Garantie gilt jedoch nur, wenn der Kunde die Standards und Regeln der Standardgarantie einhält. Eine Kaffeemaschine muss zu ihrem fairen Wert gewartet werden. Reinigung / Entkalkung wird für jeden Monat empfohlen. Wenn bei einer eventuellen Reparatur der Kalk sichtbar ist und an der Maschine bemerkt wird, wird die Reparatur während der Garantie nicht berücksichtigt und Ihnen in Rechnung gestellt.

After-Sales-Preise

Der Preis beträgt CHF 160.- pro Stunde für einen Techniker und CHF 149.- pro Stunde für das Reisepaket.

Allgemeine Bedingungen des Wartungsvertrages für gewerbliche Kunden

Allgemeine Bedingungen im PDF-Dokument

 

Es ist wichtig zu beachten, dass für alle an uns gesendeten Maschinen, für die wir keinen Kundendienst anbieten, diese auf Ihre Kosten an Sie zurückgesandt werden. Bitte lesen Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Kundendienst nach Marken sorgfältig durch, die beim Kauf einer Maschine von Maison du Café, Trottet SA akzeptiert werden.

 

Vorbehalte / Streitigkeiten

Die Hersteller, die ihre Produkte an uns liefern, behalten sich das Recht vor, Änderungen an den von ihnen gelieferten Produkten vorzunehmen. Der Verkäufer ist hierfür nicht verantwortlich und der Kunde muss allein über diese Änderungen informiert werden.

Dieser Vertrag unterliegt schweizerischem Recht. Die offizielle Vertragssprache ist Französisch.

 

Informationen

Die Daten, die durch Bestellungen auf der Website trottet.ch oder trottet.com gesammelt werden, sollen die Qualität der verkauften Produkte und Dienstleistungen verbessern. Dies ist auch unsere Motivation, die Kundenerwartungen besser zu erfüllen. Kunden erklären sich damit einverstanden, dass das Unternehmen die Informationen verwendet, die nach einer Bestellung oder auf andere Weise erhalten wurden.

 

Gerichtsstand

Unsere Geschäftstätigkeit basiert ausschliesslich auf schweizerischem Recht. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Genf.

 

Aktionen, Rabatte, Gutschriften

Die Aktionen sowie die erhaltenen Aktionscodes gelten nur für die aktuellen Internetpreise und können nicht mit anderen Preisen oder Angeboten kombiniert werden. Diese gelten nur für den genannten Zeitraum. Internet-Werbeaktionen sind während ihrer Sichtbarkeit gültig und können von Maison du Café, Trottet SA jederzeit ausgesetzt werden.

Werbeaktionen sind nur 24 Stunden gültig, sofern nicht anders angegeben. Nicht gültig für den Budget-Bereich, Kaffeepakete, Maschinenpakete oder andere aktuelle Werbeaktionen und / oder ähnliches. Unsere Angebote sind nicht kumulierbar. Wenn mehrere Aktionen aktiviert sind, können diese nicht kombiniert werden. Die authentischen Werbeaktionen sind die einzigen Werbeaktionen, die in einem bestimmten Zeitraum auf www.trottet.ch oder trottet.com angezeigt werden.

Aktionscodes können nicht in einen Gutschein oder eine Gutschrift auf einem Kundenkonto umgewandelt werden. Die Aktion ist innerhalb einer bestimmten Zeit gültig, siehe Werbebanner.