×
 

Loveramics Teekanne mit rotem Aufguss 400ml

30709
Loveramics ist eine Sammlung perfekt gestalteter Keramik-Teekannen mit Aufguss. Loveramics wollte die Liebe zur Keramik verbinden und die Marke "Loveramics" kreieren. Die Marke bietet Teekannen mit Aufguss durch handwerkliches Know-how als zeitgemäßes Unternehmen an, damit jeder den Tee oder Aufguss brauen kann, den er bevorzugt. Einfach zu bedienen, einfach zu reinigen, verspricht die Teekanne aus einem Aufguss eine hochwertige Infusion. Loceramics stellt seine Porzellanteekannen mit verschiedenen Behältern her, um bei jeder Zubereitung die Qualität des Tees zu gewährleisten. ·          Ergonomische Griffe ·          Edelstahlinduktivität für ideale Brühkontrolle ·          Kugelform für bessere Wasserzirkulation ·          Erstellt für alle Teemischungen ·          Gebackenes Porzellan für den lang anhaltenden Einsatz in der Gastronomie ·          Verpackt mit einer schönen Geschenkbox
CHF 32,00
remove add
Auf Lager
  • Kostenlose Lieferung von CHF 39.- d'achat
  • Retrait Click & Collect gratuit sous 30 minutes
  • Rückgabe innerhalb von 30 Tagen

Loveramics ist eine Sammlung perfekt gestalteter Keramik-Teekannen mit Aufguss. Loveramics wollte die Liebe zur Keramik verbinden und die Marke "Loveramics" kreieren. Die Marke bietet Teekannen mit Aufguss durch handwerkliches Know-how als zeitgemäßes Unternehmen an, damit jeder den Tee oder Aufguss brauen kann, den er bevorzugt.

Einfach zu bedienen, einfach zu reinigen, verspricht die Teekanne aus einem Aufguss eine hochwertige Infusion. Loceramics stellt seine Porzellanteekannen mit verschiedenen Behältern her, um bei jeder Zubereitung die Qualität des Tees zu gewährleisten.

·         Ergonomische Griffe

·         Edelstahlinduktivität für ideale Brühkontrolle

·         Kugelform für bessere Wasserzirkulation

·         Erstellt für alle Teemischungen

·         Gebackenes Porzellan für den lang anhaltenden Einsatz in der Gastronomie

·         Verpackt mit einer schönen Geschenkbox

Höhe 11 cm
Breite 12 cm

Geben Sie als Erster Ihre Meinung ab !