×
 
Hario - V60 Weiss 1-4 Tassen
  • Hario - V60 Weiss 1-4 Tassen

Hario - V60 Weiss 1-4 Tassen

31080
Die Kaffeemaschine Hario V60 ist eine Kaffeemaschine, die von Hario entwickelt wurde, einem japanischen Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Kaffeeglas spezialisiert hat. Die V60 wurde 2005 eingeführt und ist wegen ihrer einzigartigen Brühmethode beliebt geworden, die eine präzise Kontrolle der Wassertemperatur und Brühzeit ermöglicht. Der Kaffeebereiter zeichnet sich durch seine Spiralform aus, die das Wasser schnell fließen lässt und einen vollmundigen, aromareichen Kaffee erzeugt. Der V60 besteht aus Keramik, Glas oder Edelstahl und ist mit Papier- oder Edelstahlfiltern kompatibel. Die Methode zum Aufbrühen des V60 besteht darin, den Filter in den Siebträger zu legen, gemahlenen Kaffee hinzuzufügen, heißes Wasser vorsichtig über den Kaffee zu gießen, um ihn zu befeuchten, und dann langsam das restliche Wasser auszugießen. Der Schlüssel zu großartigem Kaffee aus dem V60 liegt in der Verwendung der richtigen Kaffeemenge, der richtigen Wassertemperatur und der optimalen Brühzeit. Der V60 wird oft für Barista-Wettbewerbe eingesetzt, da er die Aromen und den Geschmack jeder Kaffeesorte hervorheben kann.
CHF 25,00
  • Für gemahlenen Kaffee

  • Für eine Zubereitung von 1 bis 4 Tassen

  • Glaskörper

remove add
Auf Lager
  • Kostenlose Lieferung von CHF 35.- Einkauf
  • Kostenlose Click & Collect Auszahlung innerhalb von 30 Minuten
  • Rückgabe innerhalb von 30 Tagen

Die Kaffeemaschine Hario V60 ist eine Kaffeemaschine, die von Hario entwickelt wurde, einem japanischen Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Kaffeeglas spezialisiert hat. Die V60 wurde 2005 eingeführt und ist wegen ihrer einzigartigen Brühmethode beliebt geworden, die eine präzise Kontrolle der Wassertemperatur und Brühzeit ermöglicht. Der Kaffeebereiter zeichnet sich durch seine Spiralform aus, die das Wasser schnell fließen lässt und einen vollmundigen, aromareichen Kaffee erzeugt. Der V60 besteht aus Keramik, Glas oder Edelstahl und ist mit Papier- oder Edelstahlfiltern kompatibel.

Die Methode zum Aufbrühen des V60 besteht darin, den Filter in den Siebträger zu legen, gemahlenen Kaffee hinzuzufügen, heißes Wasser vorsichtig über den Kaffee zu gießen, um ihn zu befeuchten, und dann langsam das restliche Wasser auszugießen. Der Schlüssel zu großartigem Kaffee aus dem V60 liegt in der Verwendung der richtigen Kaffeemenge, der richtigen Wassertemperatur und der optimalen Brühzeit. Der V60 wird oft für Barista-Wettbewerbe eingesetzt, da er die Aromen und den Geschmack jeder Kaffeesorte hervorheben kann.

Spezifikationen
Höhe 6.5 cm
Anzahl der Verwendungen 1 préparation pour 1-4 tasses
Farbe Weiss
Vorbereitung
Volume préparation 300 ml
Andere
Durchmesser 8 cm
Material Porzellan

Geben Sie als Erster Ihre Meinung ab !