×
 

Eccellenza Leggero 1kg

10197
Der Eccellenza Leggero ist eine brandneue italienische Mischung, die es uns ermöglicht, den Eccellenza Espresso, einen starken, intensiven und einzigartigen Kaffee, neu zu entdecken. Während der Eccellenza Espresso einen rassigen, kraftvollen italienischen Charakter verspricht, verspricht der Eccellenza Leggero ein völlig entgegengesetztes Geschmacksvergnügen. Sicherlich sind sein italienischer Geschmack, sein vollmundiges Profil sowie seine kraftvollen Aromen vorhanden, mit einem raffinierteren und leichteren Profil. Ein völliges Eintauchen in die Lebenskunst der Mittelmeerländer! Diese italienische Mischung in der Leggero-Version wird aus den besten Arabicas  aus Amerik hergestellt. Eccellenza Leggero wird nach italienischer Art mit einem raffinierteren, luftigeren Verfahren geröstet, das verspricht, dass die Aromen intensiv, reichhaltig, kraftvoll und geschmeidig bleiben. Ein echter Geschmacksgenuss für einen traditionellen Espresso.
CHF 12,00
  • -5% (CHF 11,40 / kg)
  • -10% (CHF 10,80 / kg)

🇮🇹 Drapeau de l'Italie Emoji sur la plateforme Google Un caffè Eccellenza leggero e arioso 🇮🇹 Drapeau de l'Italie Emoji sur la plateforme Google

* * * * * * * * * *

  • Aromen von Karamell, Schokolade

  • 100 % Arabica

  • Stärke 5/10

  • Mischung aus Südamerika, Zentralamerika

  • Eine luftige Neuinterpretation des Eccellenza Espresso

Bohnen/Mahlen
remove add
Auf Lager
  • Kostenlose Lieferung von CHF 35.- Einkauf
  • Kostenlose Click & Collect Auszahlung innerhalb von 30 Minuten
  • Rückgabe innerhalb von 30 Tagen

Der Eccellenza Leggero ist eine brandneue italienische Mischung, die es uns ermöglicht, den Eccellenza Espresso, einen starken, intensiven und einzigartigen Kaffee, neu zu entdecken. Während der Eccellenza Espresso einen rassigen, kraftvollen italienischen Charakter verspricht, verspricht der Eccellenza Leggero ein völlig entgegengesetztes Geschmacksvergnügen. Sicherlich sind sein italienischer Geschmack, sein vollmundiges Profil sowie seine kraftvollen Aromen vorhanden, mit einem raffinierteren und leichteren Profil.

Ein völliges Eintauchen in die Lebenskunst der Mittelmeerländer! Diese italienische Mischung in der Leggero-Version wird aus den besten Arabicas  aus Amerik hergestellt. Eccellenza Leggero wird nach italienischer Art mit einem raffinierteren, luftigeren Verfahren geröstet, das verspricht, dass die Aromen intensiv, reichhaltig, kraftvoll und geschmeidig bleiben. Ein echter Geschmacksgenuss für einen traditionellen Espresso.

Verkostungsnotiz Ein luftiger, leichter Eccellenza-Espresso im italienischen Stil
Aromen Aromen von Karamell, Schokolade
Kaffeerösten Mittlere Röstung - Expresso und filter
Kaffeestärke 5
Säure 2/5
Ursprung Brasil Guatemala
Zusammensetzung 100% Arabica
Anlage 1 kg
Charakter Gourmet
Hergestellt in der Schweiz

Geben Sie als Erster Ihre Meinung ab !

Vielleicht gefällt Ihnen auch