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Antriebsrückzug

Wie bestelle ich in Drive?
Geben Sie Ihre Bestellung online auf, indem Sie "Drive Trottet" als Versandart wählen. Gehen Sie zu unserem Drive Trottet-Parkplatz, um die Waren in weniger als 5 Minuten zu laden.

Bin ich sicher, dass ich alle Produkte habe?
Alle online verfügbaren Produkte sind in Drive erhältlich.

Kann ich von einer Aktion profitieren?
Da Ihre Bestellung online erfolgt, können Sie natürlich den aktuellen Aktionscode eingeben, der Sie interessiert. Die Aktion wird angewendet.

Was sind die Zahlungsmethoden für die Bestellung in Drive?
Wählen Sie bei der Bestellung in Drive Ihre Zahlungskarte aus. Im Falle einer telefonischen Laufwerksbestellung können Sie vor Ort eine Abbuchung beantragen.

Wann kann ich die Drive-Bestellung abholen?
Sobald die Bestellung eingegeben wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sie können daher 5 Minuten nach Erhalt der Bestätigung per E-Mail kommen. Ihre Bestellung wird fertig sein.

Wann kann ich die Drive-Bestellung abholen?
Sobald die Bestellung eingegeben wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sie können daher 5 Minuten nach Erhalt der Bestätigung per E-Mail kommen. Ihre Bestellung wird fertig sein.

Ich möchte eine Laufwerksreihenfolge ändern. Was soll ich tun?
Da die Drive-Bestellung bereits bezahlt und gebucht wurde, ist es leider nicht möglich, sie zu ändern.

Kann ich eine Drive-Bestellung stornieren?
Sie können die Bestellung natürlich nach Belieben stornieren.

Ich möchte die gleiche Bestellung monatlich per Fahrt abholen.
Kontaktieren Sie uns unter info@trottet.ch, um ein monatliches Drive-Abonnement zu aktivieren. Sie können dann das gewünschte Wiederherstellungsdatum und die Häufigkeit auswählen.