×
 

Dr. Coffee F08

32312
Die professionelle Kaffeemaschine Dr. Coffee F08 ist ein professionelles Produkt für die Zubereitung vieler Gourmetgetränke aus Espresso. Mit einer Zubereitungsleistung von bis zu 40 Kaffees pro Tag ist die F08-Serie eine der besten professionellen Kaffeemaschinen im aktuellen Trend. Während des Gebrauchs ist die Geräuschentwicklung gering, sodass es sich ideal für alle Arten von Umgebungen eignet: im Geschäft, im Büro, im Restaurant oder sogar in Selbstbedienungsbereichen. 12 Auswahlmöglichkeiten sind direkt auf der Vorderseite des Bildschirms zugänglich: Espresso, doppelter Espresso, Ristretto, Americano, gemahlener Kaffee oder sogar heißes Wasser. Seine großen Behälter wie der 5L/Stunde-Heißwasserauslauf oder sein optional erweiterbarer 2L-Wassertank bzw. 500G-Bohnenbehälter bieten allen nötigen Komfort für einen leckeren Kaffee am Arbeitsplatz. Gemahlener Kaffee, intuitive Wartung, Touchscreen oder sogar programmierbarer Energiesparmodus: Alles wurde darauf ausgelegt, dem Verbraucher ein unglaubliches Geschmackserlebnis zu bieten. Keramikmahlwerke sorgen für eine lange Nutzung, ohne die Materialien der Kaffeemaschine zu beschädigen. Fähigkeit • Empfohlene Tagesmenge: 40 Tassen • Espresso (50 ml): 70 Einzelauslässe/h – 100 Doppelauslässe/h • Amerikanisch (240 ml): 50 Einzelgänge/h • Warmwasserleistung pro Stunde: 5 L • Fassungsvermögen des Wassertanks: 2 l - 8 l • Fassungsvermögen des Bohnenbehälters: 500 g • Fassungsvermögen Satzbehälter: ca. 50 Stück (Basis: 8 g/Stück) Reaktiver After-Sales-Service: Unsere Lösungen Mit der Entscheidung für den „Café Confort“-Vertrag (Ausweis der Kaffeemaschinentheke) profitiert der Kunde von folgenden Vorteilen: Kaffee: Regelmäßige und schnelle Lieferung von Kaffee innerhalb von 24 Stunden Panne: Im Falle einer Panne erfolgt der Austausch der Kaffeemaschine innerhalb von 24 Stunden Garantie: Abhängig von Garantie, Reparatur und Angebot (siehe FAQ auf www.trottet.ch) Logistik für den After-Sales-Service: Dem Kunden stehen zwei praktische Lösungen zur Verfügung: Kostenlos: Der Kunde gibt die Maschine zum Kundendienst in unserer Werkstatt in Meyrin ab und holt die Maschine leihweise ab. Nach der Reparatur erhält der Kunde seine Kaffeemaschine zurück, indem er die Maschine leihweise zurückgibt. Comfort Plus: Das Unternehmen holt die Maschine beim Kundendienst im Tausch gegen eine Leihkaffeemaschine zum Tarif von CHF 149.- exkl. Steuern/Anreise nach Genf-La Côte ab. Für andere Regionen senden Sie uns bitte eine Anfrage.
CHF 1.149,00
  • Professionelle Kaffeemaschine

  • 500-g- oder 1-kg-Getreidebehälter optional

  • 2L oder 8L Wassertank optional

  • Bis zu 40 Kaffees pro Tag

remove add
Auf Lager
  • Kostenlose Lieferung von CHF 35.- Einkauf
  • Kostenlose Click & Collect Auszahlung innerhalb von 30 Minuten
  • Rückgabe innerhalb von 30 Tagen

Die professionelle Kaffeemaschine Dr. Coffee F08 ist ein professionelles Produkt für die Zubereitung vieler Gourmetgetränke aus Espresso. Mit einer Zubereitungsleistung von bis zu 40 Kaffees pro Tag ist die F08-Serie eine der besten professionellen Kaffeemaschinen im aktuellen Trend. Während des Gebrauchs ist die Geräuschentwicklung gering, sodass es sich ideal für alle Arten von Umgebungen eignet: im Geschäft, im Büro, im Restaurant oder sogar in Selbstbedienungsbereichen. 12 Auswahlmöglichkeiten sind direkt auf der Vorderseite des Bildschirms zugänglich: Espresso, doppelter Espresso, Ristretto, Americano, gemahlener Kaffee oder sogar heißes Wasser. Seine großen Behälter wie der 5L/Stunde-Heißwasserauslauf oder sein optional erweiterbarer 2L-Wassertank bzw. 500G-Bohnenbehälter bieten allen nötigen Komfort für einen leckeren Kaffee am Arbeitsplatz.

Gemahlener Kaffee, intuitive Wartung, Touchscreen oder sogar programmierbarer Energiesparmodus: Alles wurde darauf ausgelegt, dem Verbraucher ein unglaubliches Geschmackserlebnis zu bieten. Keramikmahlwerke sorgen für eine lange Nutzung, ohne die Materialien der Kaffeemaschine zu beschädigen.

Fähigkeit

• Empfohlene Tagesmenge: 40 Tassen

• Espresso (50 ml): 70 Einzelauslässe/h – 100 Doppelauslässe/h

• Amerikanisch (240 ml): 50 Einzelgänge/h

• Warmwasserleistung pro Stunde: 5 L

• Fassungsvermögen des Wassertanks: 2 l - 8 l

• Fassungsvermögen des Bohnenbehälters: 500 g

• Fassungsvermögen Satzbehälter: ca. 50 Stück (Basis: 8 g/Stück)

Reaktiver After-Sales-Service: Unsere Lösungen

Mit der Entscheidung für den „Café Confort“-Vertrag (Ausweis der Kaffeemaschinentheke) profitiert der Kunde von folgenden Vorteilen:

Kaffee: Regelmäßige und schnelle Lieferung von Kaffee innerhalb von 24 Stunden

Panne: Im Falle einer Panne erfolgt der Austausch der Kaffeemaschine innerhalb von 24 Stunden

Garantie: Abhängig von Garantie, Reparatur und Angebot (siehe FAQ auf www.trottet.ch)

Logistik für den After-Sales-Service:

Dem Kunden stehen zwei praktische Lösungen zur Verfügung:

Kostenlos: Der Kunde gibt die Maschine zum Kundendienst in unserer Werkstatt in Meyrin ab und holt die Maschine leihweise ab. Nach der Reparatur erhält der Kunde seine Kaffeemaschine zurück, indem er die Maschine leihweise zurückgibt.

Comfort Plus: Das Unternehmen holt die Maschine beim Kundendienst im Tausch gegen eine Leihkaffeemaschine zum Tarif von CHF 149.- exkl. Steuern/Anreise nach Genf-La Côte ab. Für andere Regionen senden Sie uns bitte eine Anfrage.

Einstellungen und Funktionen
Teile Bis 40 Kaffees/Tag
Wassertank Kapazität 2L oder 4L optional
Kaffeebohnen Kapazität 500G oder 1KG optional
Kapazität des Satzbehälters 50 Mark
Anzahl der Auswahlen 12 Kaffeesorten
Funktionen Adjustable amount of water Einstellbare Kaffeeintensität Gemahlener Kaffee Heißes wasser Integriertes Wartungsprogramm Programmierbare Abschaltzeit
Spezifikationen
Höhe 43cm
Breite 30cm
Tiefe 50cm
Gewicht 13kg
Spannung 220V 50Hz 1450W
Andere
Bildschirm Taktil und intuitiv
Kaffeemühlesorten Keramik-Schleifscheiben
Hocheffizienzpumpe 19 Takte
GESCHENK Pack PRO 🎁

Geben Sie als Erster Ihre Meinung ab !