Codes promotions pour les nouveaux clients

Salvador San Gabriel Kaffeespezialitäten 10 kapseln

10559

Ajouter un avis

CHF 7.25 inkl. MwSt.

Arabica

Momentanément indisponible

Wenn lieferbar, bitte benachrichtigen

Send

Vous gagnez 72 points cumulables ou utilisables en un bon de réduction de CHF 0.07.


Livraison et retour gratuits
Ein feinschmeckerisches und würziges Profil mit einer guten Länge im Mund, einer leichten und fruchtigen Säure.
harmonisch
Schokolade und süß
Blonde Ambrée Brune
6
3/5
2015 - 2016
Ilamatepec
San Gabriel
Emilio Lopez
1100m
vulkanisch
12 ha
Arabica
Rot Bourbon
Rot
von Dezember bis März
gewaschen
Ja
Ja
16-24 H
7-10 Tagen
3 Jahren
HG EP
10.3%
834 g/l
17/18
82.5/100
Gabriel mag es für seine Süße und seine Fruchtnoten und natürlich für den Namen der Plantage!
10 kapseln
Café label
Cafés de qualité supérieure concordant à une région de production.
Café Micro-lot
Cafés de très haute qualité issus de terroirs exclusifs et spécifiques sélectionnés pour leurs préparations spécifiques.
Café de terroir
Cafés de grande qualité identifiés pour leurs typicités sélectionnés en direct auprès de petits producteurs.

Das San Gabriel ist ein altes Bauernhaus in der Gegend von Santa Ana an den Hängen des Vulkans Santa Ana. Die Farm wurde vor anderthalb Jahren von Emilio Lopez, Produzent der Farmen "El Manzano" und "Ayutepeque", zwei in der Welt der Kaffeespezialitäten anerkannten Farmen, gekauft.

Emilio sah in diesem Hof ​​ein Potenzial für die Bodenqualität und den reifen und reichen Kaffeepark. Die Kaffees werden auf dem Bauernhof geerntet und zum "Beneficio" von Emilio, El Manzano, zur Verarbeitung von Kirschen transportiert. Emilio hat eines der schönsten Produktionswerkzeuge in Mittelamerika und ist in der Lage, seinen Kaffee durch verschiedene Verfahren zu verarbeiten.

Die Kaffeebäume der Farm San Gabriel haben einen reichen vulkanischen Boden, der dem Kaffee ein besonders süßes und fruchtiges Aussehen verleiht. In den Jahren 2015-2016 produzierte die Farm 80% Bourbonsorte, die dem Kaffee seine süße und schokoladige Seite verleiht, und 20% Pacas, die der Tasse einen herben Touch verleihen.

Die Farm ist jetzt in voller Reform. In diesem Jahr wurden neue Kaffeepflanzen der Sorte Pacas gepflanzt, um dieser wiederbelebten Farm eine glänzende Zukunft zu sichern.

Der San Gabriel in gewaschener Behandlung:

Die Kirschen werden gewaschen und gemahlen, nachdem sie manuell und selektiv geerntet wurden. Die Samen werden dann 16 bis 24 Stunden eingetaucht, bis sich der Schleim zersetzt und die Samen gespült werden können. Auf Betonflächen, Terrassen, werden die Körner 7 bis 10 Tage getrocknet.

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kundenkommentar!