×
 
  • Iles De Flores Indonesie 250Gr
  • Iles De Flores Indonesie 250Gr
  • Iles De Flores Indonesie 250Gr
  • Iles De Flores Indonesie 250Gr

Indonesien 250G

10131
5
Basé sur 1 note(s)
Bewerten Sie es
Kaffee aus Indonesien ist berühmt für seine Honigaromen, die ihm einen einzigartigen und köstlichen Geschmack verleihen. Er wird in Bergregionen angebaut, wo klimatische Bedingungen und nährstoffreiche Böden zu seinem einzigartigen und komplexen Geschmack beitragen. Die Hauptanbaugebiete sind Sumatra, Java und Sulawesi, die für ihre außergewöhnlichen Kaffees berühmt sind. Die Anbaumethoden der Kaffeeplantagen in Indonesien sind einzigartig und tragen ebenfalls zum unverwechselbaren Geschmack der produzierten Kaffees bei. Beispielsweise besteht die auf Sumatra angewandte "Giling Basah"-Methode darin, das äußere Fruchtfleisch des noch feuchten Kaffeebaums zu entfernen, wodurch ein süßerer und fruchtigerer Geschmack entsteht. Die in den Bergregionen Javas angewandte „Semi-Washing“-Methode besteht darin, dem noch feuchten Kaffeebaum einen Teil des Fruchtfleisches zu entnehmen, was ebenfalls zu einem süßeren und fruchtigeren Geschmack beiträgt. Von der Empfehlung her ist Indonesien-Kaffee ideal für Espresso und Filter. Seine Honigaromen passen perfekt zu Espresso, um ein vollmundiges und köstliches Getränk zu kreieren, während es gefiltert ein weicheres und komplexeres Geschmackserlebnis bietet. Zusammenfassend ist Kaffee aus Indonesien eine ideale Wahl für Kaffeeliebhaber, die ein einzigartiges und komplexes Geschmackserlebnis mit Honigaromen und einem ausgeprägten Geschmack suchen. Es ist auch eine großartige Option für Kaffeeliebhaber, die ein vollmundiges Espressogetränk oder ein sanfteres Filtererlebnis suchen.
CHF 5,60
  • Honigaromen

  • 100% Arabica

  • Stärke 6/10

  • Geröstet für Espresso und Filter

Bohnen/Mahlen
remove add
Auf Lager
  • Kostenlose Lieferung von CHF 35.- Einkauf
  • Kostenlose Click & Collect Auszahlung innerhalb von 30 Minuten
  • Rückgabe innerhalb von 30 Tagen

Kaffee aus Indonesien ist berühmt für seine Honigaromen, die ihm einen einzigartigen und köstlichen Geschmack verleihen. Er wird in Bergregionen angebaut, wo klimatische Bedingungen und nährstoffreiche Böden zu seinem einzigartigen und komplexen Geschmack beitragen. Die Hauptanbaugebiete sind Sumatra, Java und Sulawesi, die für ihre außergewöhnlichen Kaffees berühmt sind.

Die Anbaumethoden der Kaffeeplantagen in Indonesien sind einzigartig und tragen ebenfalls zum unverwechselbaren Geschmack der produzierten Kaffees bei. Beispielsweise besteht die auf Sumatra angewandte "Giling Basah"-Methode darin, das äußere Fruchtfleisch des noch feuchten Kaffeebaums zu entfernen, wodurch ein süßerer und fruchtigerer Geschmack entsteht. Die in den Bergregionen Javas angewandte „Semi-Washing“-Methode besteht darin, dem noch feuchten Kaffeebaum einen Teil des Fruchtfleisches zu entnehmen, was ebenfalls zu einem süßeren und fruchtigeren Geschmack beiträgt.

Von der Empfehlung her ist Indonesien-Kaffee ideal für Espresso und Filter. Seine Honigaromen passen perfekt zu Espresso, um ein vollmundiges und köstliches Getränk zu kreieren, während es gefiltert ein weicheres und komplexeres Geschmackserlebnis bietet. Zusammenfassend ist Kaffee aus Indonesien eine ideale Wahl für Kaffeeliebhaber, die ein einzigartiges und komplexes Geschmackserlebnis mit Honigaromen und einem ausgeprägten Geschmack suchen. Es ist auch eine großartige Option für Kaffeeliebhaber, die ein vollmundiges Espressogetränk oder ein sanfteres Filtererlebnis suchen.

Charakter des Kaffees Süss
Aromen Honig
Kaffeerösten Mittlere Röstung - Expresso und filter
Kaffeestärke 6
Säure 3/5
Ursprung Indonesien
Zusammensetzung 100% Arabica
Process gewaschen
Anlage 250G
Zubereitungsmethoden Espresso: 7 bis 8 g Kaffee Filter: 30 bis 50 g Kaffee
Hergestellt in der Schweiz
Par le  02 Nov. 2023 (Indonesien 250G) :
(5/5