Codes promotions pour les nouveaux clients

N°5 Kaffeebohnen 250G

(2)
Ajouter un avis

CHF 4.95 inkl. MwSt.

82% Arabica - 18% Robusta

Choisissez votre mouture

Livrable immédiatement

Vous gagnez 49 points cumulables ou utilisables en un bon de réduction de CHF 0.05.


Livraison et retour gratuits
Die Balance zwischen südamerikanischem Arabica und Robusta offenbart subtile fruchtige Noten mit intensivem Alkohol.
rote Früchte
Blonde Ambrée Brune
7
1/5
Brasil, Colombien, Indien
82% Arabica - 18% Robusta
gewaschen
François, Gabriel Trottet
Gabriel liebt es für seine Kraft und seine subtilen fruchtigen Noten von Waldbeeren.
Eine wahre Freude für Espressoliebhaber.
250G
Café label
Cafés de qualité supérieure concordant à une région de production.
Café Micro-lot
Cafés de très haute qualité issus de terroirs exclusifs et spécifiques sélectionnés pour leurs préparations spécifiques.
Café de terroir
Cafés de grande qualité identifiés pour leurs typicités sélectionnés en direct auprès de petits producteurs.

Unser Kaffee, ein exquisiter Geschmack ...

Es ist eine reine Balance zwischen Arabica aus Südamerika und der Robusta aus Asien, die es uns ermöglicht, alle subtilen fruchtigen Noten mit einem sehr intensiven Alkohol zu enthüllen. Das bietet uns dieses Café.

Geröstet braun, der Kaffee ist stark und rassig im Mund, aber mit einer sehr schwachen oder fast nicht vorhandenen Säure im Mund, am Gaumen. Der Kaffee besteht aus Arabicas aus Brasilien, Kolumbien und Robustas aus Indien, um eine perfekte Balance zwischen beiden zu erzielen. Die Grands Crus, die diese Mischung bilden, wurden gewaschen, wodurch alle klaren Fruchtnoten in diesem Kaffee hervorgehoben werden.

Wir alle schätzen es für seine subtilen Noten von roten Früchten, wie die Beeren des Waldes.

Dieser Kaffee ist perfekt für Espresso geeignet und ermöglicht es, von morgens an gut auszusehen und dank des Punsches der Nr. 5 Sansibar sehr schnell wach zu sein.

Rang 

superbe.

Rang 

Excellent café en machine espresso.

Eigenen Kommentar verfassen!