Codes promotions pour les nouveaux clients

300 kompatible Kapseln Italian Blend Pack

CHF 84.00
CHF 84.00

-19.988%

CHF 104.98

Keine Treuepunkte für dieses Produkt, weil es bereits reduziert ist.


Die italienische Mischung, eine historische Mischung, ist die erste Mischung, die 1947 von Théophile Trottet kreiert wurde. Diese Mischung, die für ihren Körper und ihre fruchtigen Noten entwickelt wurde, besteht aus 7 verschiedenen Herkunftsgebieten. Sieben zusammengestellte und geröstete Ursprünge repräsentieren die drei produzierenden Kontinente Süd- und Mittelamerika, Afrika und Asien.

Es wurde vor 70 Jahren von Théophile Trottet ausgewählt und steht für die Idee, dass die damaligen Verbraucher einen guten Kaffee nach italienischer Art zubereiteten. Ein Braten und Robusta, die mehr Körper und Intensität in die Tasse bringen.

Die italienische Mischung besteht nur aus großartigen Weinen und wird von unseren Experten sorgfältig gemischt und regelmäßig verkostet, um ihren einzigartigen Charakter und ihre gleichbleibende Qualität zu bewahren.

Wir können seinen einzigartigen Geschmack durch die methodische Überwachung unserer blends, aber auch durch die Auswahlmethode, mit der alle unsere Kaffees gekauft werden, beibehalten.

Fiche technique

KaffeesortenKaffeekapseln Nespresso ®* kompatibel
ProduktpaletteKaffee-blend
VerkostungsnotizIntensiv und kraftvoll kombiniert diese Mischung auf subtile Weise reine Arabica unterschiedlicher Herkunft für einen vollmundigen italienischen Kaffee, der durch eine leichte Bitterkeit unterstrichen wird.
Charakter des Kaffeesgierig
AromenTrockenfrüchte, Gewürze
KaffeeröstenMittlere Röstung
Kaffeestärke4
Säure2
UrsprungBrasil, Colombien, Costa Rica, Äthiopien, Guatemala, Indien, Kenia
Zusammensetzung80% arabica, 20% robusta
KäuferFrançois, Gabriel Trottet
Art der VorbereitungLassen Sie sich vom Charakter eines italienischen Espressos überraschen.
Anlage50 Kapseln
ProduktpaletteCafé supérieur

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kundenkommentar!